Podestplatz am CS-Cup

CS-Cup der Mädchen 2013

Am 01.05.2013 gingen ein paar Mädchen der 5./6. Klasse mit Frau Rommel und Frau Lötscher an den Credit Suisse Cup in Emmen. In Emmen angekommen hatten wir den ersten Match um 13.22 Uhr. Insgesamt spielten wir vier Spiele und wir waren alle mit unserer Leistung zufrieden. Im ersten Match spielten wir 0:0, den zweiten Match verloren wir leider 0:4. Traurig waren wir aber nicht lange, weil wir das nächste Spiel 2:0 gegen Emmen gewannen. Unser letztes Spiel endete wieder unentschieden mit 1:1 gegen Ettiswil. Den ersten Platz in der Tabelle erreichten wir leider nicht. Die anderen Mannschaften waren auch sehr stark. Wir sind trotzdem froh, dass wir in unserer Gruppe den 3. Platz belegten und so einen tollen Tag hatten. Zuletzt schauten wir noch den Match Schüpfheim gegen Ettiswil an und hofften, dass wir noch auf den zweiten Platz aufsteigen konnten. Die Mädchen aus Schüpfheim spielten aber sehr gut und so war es Zeit für uns zu packen und nach hause zu fahren.

Am CS-Cup war es sehr cool, lustig und wir hatten sehr viel Spass. Wir danken Frau Rommel und Frau Lötscher sehr für den tollen Tag.

Milica Umjenovic, 5./6. Klasse

  Diese starke Frauschaft erreichte den 3. Rang in ihrer Kategorie.
(Zoombares Bild)