5./6. KLasse am Stadtlauf

Nebiker 5.- und 6.-Klässler am Stadtlauf 2017

Am 29.4. war es so weit: 14 rennbegeisterte 5./6. Klässler gingen zusammen an den 40. Stadtlauf nach Luzern. Wir trafen uns um 14:10 Uhr am Bahnhof Nebikon. Als dann alle gekommen sind, fuhren wir mit dem Zug um 14:23 Uhr direkt nach Luzern. Als wir da waren, durften wir zuerst das Stadtlauf-T-Shirt und das Lunchsäckli abholen. Danach hatten wir noch eine Stunde Zeit, um die Zelte beim Start zu besichtigen. Um 16:32 Uhr gingen die Mädchen an den Start. 10 Minuten später starteten die Jungs. Die Strecke war 2,1 km lang. Die zwei Ersten von den Mädchen und den Jungs waren…

7. Rebelo Pereira Jessica, 9.05,8 min
58. Keidel Anja, 10.32,7 min
83. Marbacher Nando, 9.03,8 min
93. Tamburini Marco, 9.10,4 min

Nach dem Rennen gingen wir glücklich und stolz wieder mit dem Zug nach Hause.

Jessica, Anja, Blend, Janine

Bald geht's los!

In wenigen Augenblicken wird gestartet...